TSV Sandelzhausen

Der TSV Sandelzhausen ist mit derzeit ca. 690 Mitgliedern einer der größten Vereine im Stadtgebiet Mainburg. In den Abteilungen sind jährlich insgesamt ca. 24 aktive Mannschaften in den jeweiligen Verbands- und Spielrunden gemeldet. 

Die erfolgreiche Jugendarbeit und die Integration von Kindern und Jugendlichen in die gewachsene Vereinsstruktur ist uns ein besonderes Anliegen. Unsere ehrenamtliche Arbeit sowie die gesamte Vereinsorganisation und Vereinsarbeit ist deshalb schon mehrfach mit der goldenen bzw. silbernen Raute des BLSV ausgezeichnet worden. 

Lernen Sie uns kennen

1. Vorsitzender

Timo Fuchs

erreichbar unter: 0159/02167823

2. Vorsitzender

Andreas Blattner

erreichbar unter: 0160/3735127

3. Vorsitzender

Armin Mirlach

erreichbar unter: 0172/2007351

Kassier

Edmund Hohmann

erreichbar unter: 0179/7122339

Errea

Errea ist Ausrüster des TSV Sandelzhausen. Alle aktiven Sportler des Vereins sind mit Errea ausgestattet.

Küchenstudio Münsterer

Markus Münsterer ist ein treuer Sponsor unserer Senioren-Mannschaften sowie des M-Cups.

WL-Marketing

WL-Marketing unterstützt den TSV in Sachen Sportmarketing.

DKSA: Deutsche Kinder Sport Akademie

Der TSV fördert in Zusammenarbeit mit der DKSA ein sinnvolles Zusammenspiel von Schule, Sport und Persönlichkeitsentwicklung.

balori

Balori unterstützt den TSV durch Methoden zur Steigerung von Gleichgewicht und Koordination.

Du möchtest auch ein Teil des TSV Sandelzhausen werden?
Kontaktiere uns gerne!

Du möchtest uns unterstützen und ein Sponsor für den TSV werden?
Kontaktiere uns gerne!